Die micro resist technology GmbH setzt von Anbeginn auf die konsequente Umsetzung der Methoden des Qualitätsmanagements. Sie hat seit 1997 ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001. Seit November 2017 sind wir erfolgreich Zertifiziert nach den neuen Normen DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015.

 

 

 

Mit Stolz verkünden wir, dass unser Qualitäts- und Umweltmanagementsystem vom 05.12.2017 bis 06.12.2017 durch die TÜV Rheinland Cert GmbH erfolgreich für die neuen Normen zertifiziert wurde!

Wir haben bewiesen, dass wir unseren hohen Qualitäts- und Umweltanspruch kontinuierlich in unseren internen Abläufen realisieren. Die AuditorInnen waren davon begeistert, mit welcher Detailtiefe wir uns den neuen Normen gestellt haben.

Auch zukünftig ist es unser Ziel, unsere Kunden qualitativ beste Produkte mit einer äußerst stabilen Reproduzierbarkeit anzubieten. Dabei steht für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle im täglichen Handeln.

 

EU Union